Toni & Richard

Idyllische Hochzeit im Bergischen Land

Es war mir eine Freude, dieses außergewöhnliche Paar im prächtigen Altenberger Dom in Odenthal fotografisch zu begleit... – falsch, hier galt die seltene Ausnahme, die Trauung fotografisch nicht festzuhalten und stattdessen den heiligen Akt der Vermählung mit Andacht zu genießen. Mit Tennisschlägern und unzähligen Gästen wird das Brautpaar nach einem klangvollen Gottesdienst direkt gegenüber im Altenberger Hof in Empfang genommen. Da kommt das Brautpaar gar nicht zum Kuchenanschnitt! Ausgelassen wird mit Sektgläsern angestoßen und das Ganze von befreundeten Musikern untermalt. In einer etwas übersichtlicheren Runde geht es weiter in das Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen, wo der Scheunenraum bereits in warmen Farben glänzt und die Band in der Generalprobe steckt. Zunächst treffen aber die Gäste auf der modernen Terrasse zu einem weiteren Aperitif in Mitten des idyllischen Bergischen Landes ein, während sich das Brautpaar kurz frisch macht. Die lebhafte Stimmung vor Ort ist nicht zu kippen, selbst als die Eltern der Braut fast das Gruppenfoto verpasst hätten. Die letzten Fotos des Brautpaares mache ich dann schon zu Beginn der Feier, die im intimen Kreise ihre Liebe noch früh in den Morgen feiern.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfeier Trauung Babybauch Paar Kinder Familie

Anais Wedding Photography Hochzeitsfotograf

Essen Ruhrgebiet Bochum Dortmund Wuppertal Hattingen Wattenscheid Düsseldorf Mülheim Duisburg

Professionelle und kreative Hochzeitsfotografie von Hochzeitsfotograf Inka Bornstein in Essen, Ruhrgebiet und Umgebung. Anais Wedding Photography begleitet Ihre Hochzeit bei Hochzeitsfeier, Trauung. Auch bieten wir Kinder -, Baby -, Familien -, Babybauch -, und Paar Shooting an. Gerne reisen wir nach Bochum Dortmund Wuppertal Hattingen Wattenscheid Düsseldorf Mülheim Duisburg an.